offline

Birgit Stachowski

23
Lokalkompass ist: Herne
23 Punkte | registriert seit 25.07.2018
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 6
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
Birgit Stachowski: Marketingservice Niederlande - DeutschlandAls "Alt-Hernerin" lebe und arbeite ich seit vielen Jahren in den Niederlanden, im schönen Friesland am IJsselmeer. Meinen eigenen Rückzugsort in meinem Schrebergarten in Herne habe ich mir aber erhalten.. Hier ein netter Artikel u meiner Person der einmal in der WAZ erschienen ist: https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/hernerin-will-nach-30-jahren-zurueck-in-die-heimat-id12108190.html Mehr zu meiner Arbeit als freiberufliche Marketingberterin und Übersetzerin in den Niederlanden finden Sie auf meiner Webseite: www.marketing-service-duitsland.nl Ich vertete u.a. die Firma Weed Free Service. Hier geht es um die 100% umweltfreundliche Bekämpfung von Exoten wie den Riesenbärenklau, japanischen Staudenknöterich & Co. mit einer innovativen Heißwassermethode. Gern informiere ich alle Interessenten ausführlich: www.weedfreeservice.nl Freundliche Grüße aus den Niederlanden Birgit Stachowski
12 Bilder

Exoten bedrohen heimische Natur: Der Kampf gegen Riesenbärenklau, japanischen Staudenknöterich & Co.

Birgit Stachowski
Birgit Stachowski | Herne | am 08.08.2018

Mit umweltfreundlicher Heißwassertechnik geht es den gefährlichen Riesenbärenklau & Co. an den Kragen...  Die eindrucksvollen Stauden haben Sie vielleicht auch schon einmal gesehen: Den Riesenbärenklau findet man oftmals am Straßenrand, und er kann bis zu vier Meter hoch werden. Man findet ihn häufig an Gewässern, auf Brachland und an Wegesrändern. Der Riesenbärenklau breitet sich immer häufiger unkontrolliert in der...

22 Bilder

Hernerin will nach 30 Jahren zurück in die Heimat....

Birgit Stachowski
Birgit Stachowski | Herne | am 01.08.2018

Herne: Kleingärtnerverein Herne-Baukau |  Es ist ein netter Artikel zu meiner Person in der WAZ erschienen. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich den den Niederlanden, habe aber noch meinen "Rückzugsort" in meinem idyllischen Schrebergarten in Herne... Gern möchte diesen Artikel einmal mit den Lesern auf Lokalkompass.de teilen: Hernerin will nach 30 Jahren zurück in die Heimat... Mit den Foto's möchte ich einige Impressionen meiner beiden...

1 Bild

Selbst "schwimmen"? Gräfin "Maxi" bevorzugt die gemütliche Alternative...... 1

Birgit Stachowski
Birgit Stachowski | Herne | am 26.07.2018

Sneek (Niederlande): Sneekermeer | Schnappschuss