Camus und Müller holen Medaillen

Anzeige
Zeigten gute Leistungen: Zabiullah Aziz, Jan Patrick Camus und Lukas Rüller. (Foto: Vereinsfoto)

Die Herrensäbelfechter des Herner TC sorgten beim Turnier in Bochum für Medaillen. Jan Patrick Camus holte die Gold-, Lukas Rüller die Silbermedaille.


Nach Siegen in der Vorrunde trafen sie nach weiteren deutlichen Siegen im Finale aufeinander. Hier setzte sich letztlich Camus mit 15:14 durch. Can Cenan scheiterte knapp im Achtelfinale, gewann aber in der Folge alle seine Platzierungsduelle und sicherte sich mit Platz neun den Titel als bester Juniorenfechter. Zabiullah Aziz, der vor einigen Jahren als Flüchtling nach Deutschland kam und beim HTC seinen Platz fand, zeigte eine gute Leistung bei seinem ersten Turnier überhaupt und landete auf Rang 15.

Quelle: HTC
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.