Ferienprogramm für Kinder im Herbst

Anzeige
Gefühlt, sind die Sommerferien noch gar nicht lange zu Ende, und doch sind die Herbstferien schon in greifbarer Nähe. Wenn Mitte Oktober die Schule dann für zwei Wochen Pause hat, findet beim Herner Verein Sunrise-Ruhr e.V., wie in allen andere Ferien des Jahres ebenfalls, das allseits beliebte Ferienprogramm statt. Von den 30 zu vergebenden Plätzen, sind aktuell nur noch zwei zu haben. Wer sein Kind also anmelden möchte, sollte sich beeilen.
Stattfinden wird das Programm in beiden Wochen der Herbstferien, jeweils montags bis freitags, zwischen 9.30 und 16.00 Uhr. Geplant sind wie immer zahlreiche Ausflüge und Aktionen, die sich über weite Teile des Ruhrgebiets verteilen.
Wer Fragen oder Interesse hat, kann sich direkt per Telefon oder Mail beim Verein melden. Weitere Infos unter: http://www.sunriseruhr.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.