Unfallfahrer flüchtet
86-Jährige schwer verletzt

Motivbild

Wie erst am Montag bekannt wurde, kam es am 30. Januar zwischen 10.15 und 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ausfahrt des Parkplatz am Krankenhaus Im Schlosspark.
Eine 86-jährige Bochumerin wurde durch einen Unbekannten angefahren. Die Bochumerin fiel zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Der Unfallverursacher blieb bis zum Eintreffen des Krankenwagens vor Ort, verließ danach jedoch die Unfallörtlichkeit. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet das zuständige Fachkommissariat unter 08002361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen