Unfall an der LWL-Klinik
Hertener Autofahrerin bemerkt Poller nicht

Eine 66-jährige Autofahrerin aus Gladbeck wollte am Donnerstag, gegen 15.45 Uhr, in die Zufahrt zur LWL-Klinik an der Straße Im Schoßpark fahren. Durch ein vor ihr fahrendes Taxi bemerkte die Frau den automatisch absenkbare Poller nicht.

Als sie über die Poller fuhr wurde ihr Auto und die Poller beschädigt. Bei dem Unfall wurde die Ölwanne ihre Autos beschädigt. Auslaufendes Öl musste von der Feuerwehr abgestreut werden. Der Schaden beträgt etwa 11.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen