Müllcontainer angezündet

Am Alten Depot in Herten-Süd hat am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, ein Müllcontainer gebrannt. Eine Zeugin hatte das Feuer bemerkt. Einem Pärchen war außerdem kurz vor dem Brand ein junger Mann aufgefallen, der auf einem Fahrrad davongefahren ist. Der Mann war dunkel gekleidet. Ob er etwas mit dem Mülltonnenbrand zu tun hat, ist unklar. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, der Sachschaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen