Gegen Baum gefahren
Zwei junge Marler (beide 18) in Herten verletzt

Bei einem Unfall in Herten wurden zwei junge Marler leicht verletzt. Das Fahrzeug hat Totalschaden.
Zu dem Unfall kam es am Freitag um 20 Uhr in  Herten an der Scherlebecker Straße 344. Zur genannten Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Marl die Scherlebecker Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Im Bereich der Hausnummer 344 kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.
Sowohl der Fahrer, als auch sein 18-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Marl, wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht und dort nach ambulanter Behandlung entlassen.
Es entstand Totalschaden am Auto.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen