Benefizveranstaltung "Claras Traum " am 20.01.2019
Ein Musical für die „Arche Noah“ Kinderhospiz

13Bilder

Claras Traum

Das Nussknackermusical wird zu Claras Traum „Claras Traum“

Schülerinnen und Schüler der Tanzwerkstatt Studio Plié aus Herten überzeugten mit Bravour Tschaikowskys Nussknacker-Musical im Marler Theater
Die Premiere wurde mit „standig ovation“ gefeiert!
Die Schüler zögerten keinen Augenblick, als Frau Kumpf sie fragte, ob sie das Musical in einer anderen Geschichte noch einmal für einen guten Zweck aufführen möchten. Christine Kumpf schrieb das Musical kurzerhand um, da zum neuen Aufführungstermin Weihnachten vorbei ist. Clara wird ein neues Abenteuer erleben. Die Handlungsgeschichte „Claras Traum“ erstrahlt nun im neuen Glanz.Am 20. Januar um 15:00 Uhr wird das Musical erneut aufgeführt, zu Gunsten des Kinderhospiz Arche Noah, Gelsenkirchen. Das Musicalensemble, wird mit der traumhaften Neuinszenierung in dem Kauentheater in der ehemalige Zeche Schlägel und Eisen, „Claras Traum“ neu in Szene setzen. Der gem. Verein „Art of Dance“ e. V. veranstaltet dieses einzigartige Musical! (der Verein fördert junge Talente)
Zur Geschichte: Es ist der 20. Januar, Clara hat Geburtstag. Claras größter Wunsch ist, einmal eine große Geburtstagsparty feiern zu dürfen. Fritz (Claras Bruder) wartet schon den ganzen Tag darauf, dass die Gäste kommen. Wird es eine Überraschungsparty für Clara geben? Die Dorfkinder lassen sich etwas für Clara einfallen, sie möchten Clara auch etwas schenken. Doch so arm wie sie sind, können sie der lieben Clara nichts kaufen! Clara wünscht sich ihren Patenonkel herbei. Wenn Herr Drosselmeyer Clara besuchen kommt, hält er immer eine große Überraschung bereit!Ob er kommen wird? Dieses Musical ist ein Vergnügen für die ganze Familie.
Mit einer Spende von 10 €, erhalten Sie ein Einlassband für das Musical „Clara Traum“. Dieses können Sie bei der Buchhandlung Droste Hermannstr.21, Herten, im Cafe Corner, An der Dornenhecke 12, Recklinghausen, in der Tanzwerkstatt Studio Plié, Wilhelmstr.7, Herten erhalten.
Infotelefon: 0173 2751925
Für Kinder unter 3 Jahren ist das Musical „Claras Traum“ nicht geeignet.

Die Fotos wurden uns von Herrn Ralf Deinl (Fotograf)zu Verfügung gestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen