Fotos: Anthrax beschließen das Rock Hard Festival

26Bilder

Es ist nun mal das muckeligste Festival der westlichen Metal-sphäre: Beim Rock Hard Festivalwurde an Pfingsten drei Tage gerockt, was das Zeug hält. Im wunderschönen Ambiente des Gelsenkirchener Amphietheaters blieb kein Auge (und keine Kehle) trocken.
Lediglich der leichte Sturm am Samstag trübte etwas aufs Gemüt, am Sonntag gab der Wettergott dann aber alles. Musikalisch war mit Bands wie Skid Row, Gamma Ray, Anthrax oder Magnum sowieso wieder einmal alles in bester Ordnung. Hier gibt es einige Impressionen. Fotos: Thorsten Seiffert

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen