Ungeahnte Möglichkeiten

Ungewohnte Gemeinsamkeiten entdeckten mein Kollege und ich neulich. „Panini, da stehe ich voll drauf“, flüstert er mir in der Mittagspause zu, und sofort eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, denn ich sammle gerade zur Europameisterschaft die berühmten Klebebildchen. „Tausche Schweinsteiger gegen Huntelaar oder Irland gegen Schweden“, schlage ich ihm vor, doch er blickt mir nur mit einem Fragezeichen andeutendem Gesichtsausdruck entgegen. „Sag nicht, du bist schon voll“, frage ich entsetzt, doch er verneint heftig. „Unsinn, ich habe ja noch gar nicht angefangen, ich brauche noch Tomaten“, spricht er und holt das vermeintliche Fußballbilderheftchen aus einer Tüte. „Diese Italiener wissen einfach, wie man Brot backt.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen