Christian Looh holt sich den Stiefel

5Bilder

Auch das diesjährige Nikolaus – Turnier des DC Feuerteufel fand in
der Gaststatte Neuhaus in Herten - Scherlebeck statt. Am 09.12.17 hatten insgesamt 16 Starter viel Spaß
Viele bekannte Gesichter waren an diesen Abend voller Tatendrang.
Unter anderem waren die Stadtmeister der letzten zwei Jahren Marko Sieg und Mark Besner anwesend.
Mark Besner wurde seiner Favoriten Stellung gerecht und schaffte es in das Finale einzuziehen.
Dort traf er auf Christian Looh, der es über die Verlierer Runde ins Finale schaffte.
In beeindruckender Weise mit 6:1 entschied Christian Looh das Finale dann zu seinen Gunsten.
Dritter wurde der amtierende „ Feuerteufel“ Vereinsmeister Michael Schulz. Er sicherte sich den kleinsten Stiefel. Beste Dame im Feld war Sabrina Ewald.
Es war wie immer ein spannendes und unterhaltsames Turnier und wir wollen uns von Vereinsseite bei unseren tollen Wirten Eva und Andreas Siepermann bedanken.
Wir freuen uns auf das nächste Turnier.
Der DC Feuerteufel wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Darts Sports eine Frohe Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2018
In diesen Sinne Good Darts

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen