Sport macht uns Spaß
Distel-Walker vom Koronarsportverein Herten

19Bilder

19. Crosslauf der LA Spielvereinigung Herten waren die Distel-Walker vom Koronarsportverein heute wieder sehr Erfolgreich!
Am letzten Sonntag im Oktober ist traditionell immer der Cross-Lauf der der LA Spielvereinigung Herten, bei traumhaften Bedingungen haben wir uns früh morgens getroffen. Noch kurz angemeldet und dann einmal die Strecke abgegangen. Großes Lob an den Veranstalter, toller Streckenverlauf und super gekennzeichnet mit Plastik Hütchen, man konnte sich gar nicht Verlaufen. Wir gingen dann zu Start, noch ein Foto und dann ging es schon los. Pünktlich um 10 Uhr der Startschuss und alle haben ihr bestes gegeben.

Es müssen 3 Runden a 1.500 Meter absolviert werden, bei bestem Laufwetter.
Die Strecke war sehr anspruchsvoll und super Präpariert und Top ausgeschildert. 2016 noch Original Strecke zur Deutschen Cross Meisterschaft. Es hat uns riesig Spaß gemacht, so sollte es sein.
Wir waren alle sehr Erfolgreich, Die ersten dürfen sich jetzt geehrt fühlen Sie sind Stadtmeister!
Es ist eine Tolle Adresse, super Orga und alles drum herum auch super Organisiert und all die vielen lieben Helfer.. nur zu empfehlen.
Es werden verschiedene Laufstrecken angeboten, sollte man sich mal merken.
Nächstes Jahr kommen wir wieder und hoffen das es sich rumspricht und noch mehr Teilnehmer kommen... Konkurrenz fürchten wir nicht meint Küpper 😀!

Wir haben 7 erste und 2 zweite Plätze geholt, das heißt 7 Stadtmeister, YIPPPEEE.
Genaue Ergebnisse folgen 😊😊😊
Nordic Walker
1. Platz Annamaria Hanusz AK W50 in 39:10 min.
1. Platz Kirsten Iglinski AK W55 in 38:35min.
1. Platz Uli Müller-Brylka AK M55 in 37:38 min.
1. Platz Josef Peters AK M60 in 35:55 min.
1. Platz Ferdinand Schubert AK M65 in 38:00 min.
2. Platz Rüdiger Urban AK M65 in 38:36 min.

Walker
1. Platz Gustav Küpper AK M60 in 35:03 min.
2. Platz Werner Bartels AK M60 in 36:32 min.

Die Distel-Walker Feiern ihr 10 jährige Jubiläum mit tollen Erfolgen und nächste Woche bei einem zünftigen Abend beim Italiener.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen