High Five und dritte Herren fahren nach Zülpich

Wie schon im vergangenden Jahr wird unsere High Five am internationalen Basketballturnier in Zülpich teilnehmen.

"Ich bin froh, dass wir diesmal nicht die einzige Mannschaft von den Löwen aus Herten stellen." berichtet der Trainer der fünften Herren, Sören Brylka, in Hinsicht auf die Teilnahme der dritten Herren.

"In der Zeit von 2007-2009 bin ich für den TuS Chlodwig 1896 Zülpich auf Korbjagd gegangen, daher ist die Teilnahme an alter Wirkungsstätte etwas ganz Besonderes für mich“, erzählt Danny Szajnowicz mit Vorfreude. Trotz des Wiedersehens mit seinen ehemaligen Teamkollegen steht für die 3. Herren natürlich der Sport im Fokus. „Wir wollen in Zülpich nicht nur feiern, sondern auch ansehnlichen Basketball spielen und uns schon mal auf die kommende Saison vorbereiten.“

Nach dem vollen Erfolg im letzten Jahr können sich die Korbjäger der High Five über die Verlängerung ihres Trikotsponsorvertrages mit Perfect Air freuen.

"Das wir in der nächsten Saison wieder einen neuen Trikotsatz bekommen ist schon erstaunlich. Für eine Mannschaft aus der 2. Kreisliga ist sowas nicht selbstverständlich, wenn man überlegt, dass Teams aus der Oberliga mehrere Spielzeiten in den selben Jerseys spielen, ist sowas noch schöner," gibt Hendrik Verhülsdonk zu Protokoll.

Aber nicht nur Perfect Air unterstützt die High Five, das Institut Llis sponsert für das Wochenende erfrischende Getränke für unsere Jungs und das Autohaus Schmidt aus Recklinghausen und Lünen stellt einen Bus zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen