Geburtstags-Spendenlauf
Lasst uns ein bischen laufen und Gutes tun.

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde, endlich M60.

Am 17.02.2019 möchte ich in Verbindung mit den Bertlicher Straßenläufen meinen 60ten Geburtstag mit euch f*eiern.
Start ist um 08.45 Uhr bei mir am Haus, im Garten
Feldstrasse 449, Ecke Zum Telgenbusch. Wir laufen privat zwei 15 km Ründchen (80 % Trail) und schließen uns dann um 12 Uhr dem 30iger Start in Bertlich an (Asphalt) (dafür sind Startnummern erforderlich). Für eine besondere Verpflegung, (alle 10-15 km) warm und kalt ist am Startpunkt (im Garten) gesorgt. Es ist mir eine Ehre euch bei mir begrüßen zu können und ich freue mich.

Bitte keine Geschenke - Gerne eine Spende - Das Startgeld für den Bertlicher 30iger (18 Euro/ 8.00 Uhr in Bertlich) verdoppel ich als Spende - Empfänger wird ein Verein der Brustkrebspatientinnen in Herten unterstützt sein.

Die ersten 30 km sind ein Privatlauf mit Haftungsausschluß. Jeder läuft auf eigenes Risiko, es wird auf öffentlichen Straße gelaufen und jeder ist für sich selber verantwortlich. die Strecke ist nicht ausgeschildert. Gruppenlauf. Es gibt nur einen Ausdruck mit Streckenverlauf. Am Startpunkt / Zuhause - keine Parkmöglichkeiten. Parken am besten in Bertlich (Zielbereich) und die 2.5 km zu mir warmlaufen.. sonst in den Seitenstraßen in Transvaal. Bei Rückfragen gerne per Mail an fred.toplak@gmail.com / oder Telefonisch abends 01739442261

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen