Modellflugtag am Vatertag in der Ried

96Bilder

Vatertag einmal anders: Der FSV-Vest veranstaltete ihren alljährlichen Flugtag in der Hertener Ried. Von 10 Uhr bis 17 Uhr gehörte der Vatertag den tollkühnen Piloten aus angrenzenden Vereinen und der FSV-Vest. Nicht nur Knatterkisten, auch Hubschrauber, Segelflugzeuge, bis hin zu 3D-Kunstflugmodellen durften die Zuschauer begutachten. Sogar eine fliegende Hexe ging in die Luft, womit der Beweis erbracht wäre, dass es a) Hexen gibt und man b) auf einem Besen reiten kann. Weitere Infos sind unter www.fsv-vest.de zu finden.

Hier unsere Bildergalerie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen