TG/KTV - Turnen macht Freude - Gaunachwuchsmeisterschaften

unser Nachwuchs

... auch wenn nicht immer die ersten Plätze dabei erkämpft werden. Bei den Gaunachwuchsmeisterschaften, turnten die jüngsten Turnerinnen der TG/KTV (Jahrgang 1999/2000) ihren erste große Meisterschafts-Wettkampf und maßen sich mit den besten Nachwuchsturnerinnen des Münsterlandes. Aylin Strangalies, Rieka Trottenberg und Lara Szieglowski mit Marie-Claire Lobert und Alina Schliebs gingen an den Start.
Die Trainerinnen Kathrin Dominiak und Marion Klaus kommentierten wie folgt:
"Die Mädchen haben sich der starken Konkurrenz auf schwierigem Niveau gestellt und dafür recht gut abgeschnitten. Was noch fehlt ist Wettkampf-erfahrung. Aber die sollen sie ja gerade hier bekommen. Wir haben ja auch nicht erwartet, dass schon alles perfekt lief. Sie haben gesehen, dass sie schon einiges können, aber auch, was noch fehlt bis nach ganz oben. Das war uns auch wichtig". Im Training wollen die jungen Turnerinnen weiter richtig ranklotzen, damit es beim nächsten Wettkampf noch besser läuft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen