TV-Chon-Ji Herten bei der Belgium Open All-Style

2Bilder

Die Junioren des Taekwondo Verein Chon Ji Herten Keanu Dennerlein, Jason Ehrentraut und Haralambos Sevastidis erkämpften sich auf der Belgischen Meisterschaft hervorragende Plätze. So belegte Jason im Formenlauf nach Einzug in die Finalrunde Platz 4. Im Semikontaktkampf wurden die vorderen Plätze hart umkämpft. Haralambos konnte sich bis ins kleine Finale vorkämpfen und belegte schließlich Platz 3. Keanu hatte etwas Pech und musste sich in letzter Sekunde geschlagen geben und belegte bei harter Konkurrenz Platz 6. Bernd Müller und Thomas Schaepers waren als Kampfrichter im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen