Schöne Traberin wird Mutter

Kathi Werning (l.) ist Mitbesitzerin von Sir Herten.
  • Kathi Werning (l.) ist Mitbesitzerin von Sir Herten.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Thorsten Seiffert

Wer ist wohl der Vater des Kindes, das Deutschlands schönste Traberin Kathi Werning im September erwartet? Diese Frage bewegte die „Bild am Sonntag“, ohne das Rätsel lüften zu können (oder zu wollen).
Als Mitbesitzerin des Bürgertrabers Sir Herten interessiert das natürlich auch so manchen Hertener. Ein Tipp aus dem Umfeld des Gelsenkirchener Rennvereins brachte den STADTSPIEGEL am Wochenende auf die wohl richtige Spur.
Dort qualifizierte sich am 1. Mai nämlich die Stute „Ina Titan“ für den Rennbetrieb. Als Besitzer sind K. Werning / S. Maubach angegeben.
Die Boulevardzeitung hatte zumindest herausbekommen, dass der angehende Vater ein Brauerei-Manager sein soll.
Wer jedoch die Begriffe „S. Maubach“ und „Brauerei“ in eine Internet-Suchmaschine eingibt, dem könnte das „Geheimnis“ direkt aus dem Internetbrowser springen.
Ein Stephan Maubach, so die Auskunft im Internet, ist Mitglied der Geschäftsführung einer großen sauerländischen Brauerei. Prost!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen