Strahlkraft ausnutzen

Ich fühl mich so innovativ. Kein Wunder, bin ich doch in Bottrop geboren, der InnovationCity. Für Herten und Gelsenkirchen war die Nichternennung ein Schlag, schließlich hatte deren gemeinsame Bewerbung Hand und Fuß. Umso schöner, dass man sich nicht in den Schmollwinkel zurückzieht, sondern angedachte Projekte dennoch in die Tat umzusetzen versucht. Dabei setzt man auf die Strahlkraft Bottrops für die Nachbarstädte und das ist eine richtige Idee, unterstreicht sie doch den Gedanken, das Ruhrgebiet als ganzheitliche Metropole zu sehen. Allein, um diese Sichtweise zu manifestieren, hat sich der Wettbewerb dann schon gelohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen