Gottesdienst
Andacht mal Anders

2Bilder

Andacht mal Anders

Vor kurzem kam der Gedanke auf, auch an einem Sonntag außerhalb des zweiwöchigen Rhythmus einen Gottesdienst zu feiern. Angeregt durch den Gemeindekurs „Halten sie mal die Andacht!“ haben Mitglieder des Mitarbeiterkreises Luther diese Aufforderung in die Tat umgesetzt. Heute um 14:30 Uhr fand im Barbara-Zentrum auf dem Paschenberg die erste „Andacht mal Anders“ statt. Es war gut besucht und bei Kaffee und Kuchen gab es anschließend noch manch interessante Gespräche. Es war ein schöner Nachmittag mit durchweg positiver Resonanz. Danke an Sylvia Kommer und Volker Rose für die Gestaltung, Dank auch an Petra Rose und ihr „Kuchenteam“. Es wird auf jeden Fall einen weiteren Termin geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen