Bildungsveranstaltung der EAB
Lesung am 9. November

2Bilder

Am Freitag fand unsere monatliche Bildungsveranstaltung der EAB in der Ackerstr.1 in Herten statt und ich habe mich sehr gefreut die Autorin Elke Schleich bei uns begrüßen zu können. Nach Kuchen und Kaffee hat sie aus ihren Büchern "Gummitwist in Schalke-Nord", "Wir haben alles hingekriegt" und Weihnachtsgeschichten aus dem Vest Recklinghausen gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen und es war ein schöner Nachmittag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen