Alte Mühle in Gummersbach-Dümmlinghausen

Anzeige
Gummersbach: Alte Mühle | Zuerst haben wir uns amüsiert,l ein total witziger Name für einen Ort: Dümmlinghausen. Bei der Durchfahrt nach Gummersbach entdeckte ich dann eine total idyllisch gelegenen Weiher. Heute haben wir dort angehalten. Eine alte Mühle gibt es in Gummersbach-Dümmlinghausen, in der Jazz Veranstaltungen abgehalten werden. Besonders niedlich fand ich das Bild des Müllers, der aus dem Fenster schaut. Einen toller Rundweg um den Dorfweiher gibt es auch
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
13.660
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 11.10.2018 | 23:53  
15.370
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 12.10.2018 | 05:23  
8.002
Gitte Hedderich aus Herten | 12.10.2018 | 06:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.