Hof Feuler Cup 2018 - SV Vestia Disteln

Wann? 25.08.2018 13:00 Uhr bis 25.08.2018 20:00 Uhr

Wo? SV Vestia Disteln, Fritz-Erler-Straße, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: SV Vestia Disteln | Noch hat bei den Junioren der Vestia, der Sommer alles fest im Griff.
Doch erwacht die Jugendabteilung der Vestia langsam wieder und das nächste Ereignis wirft seine Schatten voraus. Es folgt die dritte Auflage des „Hof Feuler Cup“.
Wieder haben sich 10 Mannschaften gefunden die der guten Sache dienen wollen. Mit ihrem Sport und Ballkünsten wollen die Mannschaften möglichst viele Leute an die Anlage der Fritz – Erler – Str. holen. Natürlich sollt Ihr als Zuschauer ganz viel Hunger und Durst mitbringen.
Warum ?
Jede Einnahme des Tags kommt dem Hof Feuler zugute und hilft den Menschen die von den Maßnahmen der Einrichtung profitieren. Natürlich freuen wir und der Hof Feuler, uns über jede Spende, die zusätzlich zur Verfügung gestellt wird!
Schon hier können wir als Verantwortliche der SV Vestia Disteln mit Stolz sagen dass uns im Vorfeld schon Spenden erreicht haben!
Über deren Höhe und Spender werden wir Euch gern am 25.08.2018 ab 13 Uhr informieren.

Also kommt bitte am 25.08.2018 – ab 13 Uhr zahlreich zur Anlage der SV Vestia Disteln an der Fritz – Erler – Str. Bringt jede Menge Hunger, Durst und ein „lockeres“ Portemonnaies mit. Die Vestia und die Verantwortlichen des Hof Feuler werden es Euch mit einem tollen Tag danken.

Gruß von der Jugendabteilung der SV Vestia Disteln
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.