Neuer Standort: "Artvent" jetzt auf Zeche Ewald

Anzeige

Bereits zum 24. Mal findet in diesem Jahr die ARTVENT statt. Pünktlich zum 3. Advent, am 15. und 16. Dezember, öffnet der Kunsthandwerkermarkt seine Pforten und lädt in gewohnt gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre zum weihnachtlichen Stöbern ein.

Doch nach gut zwei Jahrzehnten im Schloss Herten wechselt der Markt seinen Standort. Die ARTVENT in diesem Jahr findet zusammen mit einem kulinarischen Weihnachtsmarkt auf der Zeche Ewald statt. Das beliebte Angebot bleibt bestehen. Neben regionalen Produkten gibt es allerhand aus den Bereichen Malerei, Schmuckdesign, Fotografie, Mode und Accessoires.


Stimmungsvolles Stöbern

Am Samstag ist der Markt von 14 bis 20 Uhr, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Auf dem kulinarischen Weihnachtsmarkt können sich die Besucher bei heißen und kalten Getränken sowie anderen Köstlichkeiten stärken. Neuer Ort, neuer Glanz für die ARTVENT.Foto: ST
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.