Bläck Fööss spielen bei Hardeck

Die Bläck Fööss treten kostenlos im Möbelhaus Hardeck auf.
  • Die Bläck Fööss treten kostenlos im Möbelhaus Hardeck auf.
  • hochgeladen von Michael Köster

Am Wochenende geht die Neueröffnungsparty bei Möbel Hardeck an der Ellerstraße in die finale Runde. Dies wird mit tollen Auftritten, Aktionen und Angeboten gefeiert. Absolutes Neueröffnungs-Highlight ist der Auftritt der Kölner Kultband Bläck Fööss, die am Samstag, 25. November, ab 15.30 Uhr ihre größten Hits präsentiert .
Schon mehrere Wochen dauert die riesige Party in und um das familiengeführte Möbelhandelshaus an. "Nach der monatelangen harten Umbauphase haben sich unsere Kunden und auch wir uns diese Feier einfach verdient, deshalb wollen wir es jetzt zum Neueröffnungsfinale noch einmal richtig mit den Bläck Fööss krachen lassen", erklärt Dirk Hardeck, Geschäftsführer der Möbelhandelskette.
Doch gefeiert wird nicht nur mit diesem Highlight. Die kleinen Besucher erwartet eine Hüpfburg, ein Nostalgie-Karussell und noch viele weitere tolle Aktionen wie zum Beispiel Kinderschminken. Die Bläck Fööss kommen am Samstag ins Einrichtungshaus in Hilden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen