winterliche Impressionen

7Bilder

bevor der große Regen kam war ich mal wieder mit meiner Camera unterwegs und habe einige winterliche Bilder eingefangen.Wenn man die Bilder sieht wird man vieleicht nicht von Winterlichen Impressionen reden eher frühlingshaftes Erwachen oder ähnliches, destotrotz wir haben Januar und ganz offiziell ist es ein Wintermonat. Vieleicht kommt ja noch die richtige weiße Pracht damit wir von" winterlichen Impressionen" reden und auch sehen können.Dann mach ich mich wieder mit meiner Camera auf die Jagd, nach schönen Motiven. Viel Spaß beim betrachten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen