Judo-Club Hilden 1951 e.V. radelt für die Umwelt
Der Judo-Club Hilden 1951 e.V. nimmt beim Stadtradeln teil

Der Judo-Club Hilden stellt dieses Jahr auch wieder ein Team auf das am Stadtradeln teilnimmt. Jeder kann mitmachen und dem Team des Judo-Club beitreten. Es ist eine gemeinsame Fahrradtour geplant. Der Termin dazu wird noch bekannt gegeben. Wir hoffen das wir der Umwelt damit einen gefallen tun sagt die 1.Vorsitzende des Vereins Sandra Wolski. Gleichzeitig ist es ja natürlich auch sportlich und gesund viele Wege mit dem Fahrrad zu fahren. Das findet sie gut und freut sich das auch Kinder und Eltern die Idee aufgreifen und angefangen haben mit dem Fahrrad zum Judo und Brazilian Jiu Jitzu Training zu kommen fügt Sie hinzu.

wer sich unserem Team anschließen möchte folgt einfach diesem Link 

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=378105

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen