TSC Hilden - Herren 55 - Bezirksklasse A
Glückliche Mannschaft Herren 55 - endlich ein Sieg!

Am Sonntag, 19.5. spielte das Team Herren 55 gegen den Merscheider TV, verstärkt durch Thorsten Schmidt (Herren 50)  da zwei Stammspieler nicht zur Verfügung standen.

An Nr. 1  gewann Thorsten Schmidt dann auch klar mit 6:1 und 6:2. An Position 2 gewann Roland Huth ebenso klar mit 6:2 und 6:0. Kämpfen musste dagegen im dritten Einzel Matthias Alexy, siegte dann aber mit 6:1, 4:6 und 10:6.

Das 4. Einzel verlor leider Reinhard Klein mit 6:7 und 2:6. Weiter ging es mit Ditmar Thimm (an 5), der wieder klar mit 6:1 und 6:1 gewann. Gleiches Ergebnis für Dirk Frenzel (an 6). Nach den Einzeln war der Gesamtsieg also schon bei
5:1 sicher und die Freude groß.

Es gab noch die 3 Doppel, die entspannt gespielt werden konnten und so auch alle gewonnen wurden.

1. Doppel  mit Thorsten Schmidt/ M.atthias Alexy mit 6:2, 6:7 und 11:9.
2. Doppel mit Edwin Fried und Dirk Frenzel  mit 6:2, 4:6 und 10:4.
3. Doppel mit Reinhard Klein und Walter Laschet mit 6:2 und 6:2.

Das tolle und verdiente Endergebnis 8:1. Das gab es in der Mannschaft lange nicht. So konnten die Hildener den letzten Tabellenplatz an Merscheid abgeben.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so: das nächste Spiel am Samstag,  1.6.19 gegen den Nevigeser TC 1 auf der heimischen Anlage am Salzmannweg. Das Team hofft auf zahlreiche Zuschauer, die Daumen drücken und anfeuern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen