Open MAT bei Sommerlichen Temperaturen
Offene Matte der Kampfsportler geht in die zweite Runde! Ein voller Erfolg bei 30 Grad

Der Judo-Club Hilden 1951 e.V. führte gestern am 02.06.2019 in Kooperation mit dem KSB Mettmann und Top Brother  die 2.te Open Mat durch. 

Das Training wurde von den Brüdern Alex ( 3.Dan) und Rodrigo (1.Dan) geleitet.

Es nahmen ca. 40 Sportler an der Matte teil.   Das Wasser für die Sportler und die beiden Übungsleiter wurden an dem Tag vom KSB Mettmann gefördert. 

Die nächste Matte ist schon in Planung! Vielleicht schaffen wir es sie beim nächsten mal wirklich "draußen" stattfinden zu lassen. 

Euer Judo-Club Hilden 1951 e.V..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen