Auffahrunfall: Frau leicht verletzt

Auf den Wagen einer Düsseldorferin...
3Bilder
  • Auf den Wagen einer Düsseldorferin...
  • Foto: Polizei Mettmann
  • hochgeladen von Lokalkompass Hilden

Gestern, Mittwoch, 22. Februar, befuhr ein 68-jähriger Essener gegen 11 Uhr mit seinem Citroen-Jumper die Hochdahler Straße in Fahrtrichtung Erkrath.

In Höhe der Auffahrten zur Autobahn (A46) fuhr er auf den Pkw einer vor ihm fahrenden 66-jährigen Düsseldorferin auf, als diese vor einer auf Rotlicht umschaltenden Ampel ihr Fahrzeug bis zu Stillstand abbremste.

Bei dem Unfall wurde die Düsseldorferin leicht verletzt. Der geschätzte Gesamtsachschaden beträgt 12.000 Euro, so die Polizei abschließend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen