Autos und mehr: So schön war das Wochenende in Hilden

Probesitzen im Cabrio: Bei der Autoschau konnten verschiedene Modelle nah erlebt werden.
12Bilder
  • Probesitzen im Cabrio: Bei der Autoschau konnten verschiedene Modelle nah erlebt werden.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Hilden

Voll war es am vergangenen Wochenende in der Hildener Innenstadt. Die Autoschau erwies sich einmal mehr als großer Publikumsmagnet. Auf kürzesten Wegen konnten unterschiedlichste Modelle verschiedener Hersteller miteinander verglichen werden - vom SUV bis zum Elektroauto reichte die Bandbreite.

Parallel lud die Große Hildener Karnevalsgesellschaft (GHK) auf der Mittelstraße zum Oktoberfest ein, auf dem Nove-Mesto-Platz gab es anlässlich des Weltkindertags viele Angebote und am Sonntag öffnete der Einzelhandel seine Türen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen