Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Hilden am 09.05.2012

Teilnehmer unsere Gruppe beim Klöntreff

Am 09.05.2012 findet die Abendgruppe der Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Hilden auf der Schulstrasse 35 im AWO Haus statt.
An diesen Abend wird Frau Britta Röttgerding sich bei unseren Mitgliedern,Betroffenen und Interessierten vorstellen.
Ab dem 15.05.2012 findet dann ein kostenloser Schnupperkurs an 6 aufeinanderfolgenden Dienstagen statt. Thema:
Was tut mir gut, wenn mir nichts mehr gut zu tun scheint
Wir wollen uns miteinander austauschen über Strategien , wie wir uns gutes tun können. Hierbei geht es um den Erfahrungsaustausch untereinander.
Wir machen Traumreisen und hören Geschichten.
Wir sprechen über diese geistigen reisen.
Wir machen Entspannung nach Jacobsen.
Wir entwickeln Ideen und konkrete Anwendungsmöglichkeiten, wie uns Entspannung im Alltag gelingen kann.
Da die Teilnehmerzahl für diesen Kurs begrenzt ist, Bitten wir um Anmeldung.
Wir hoffen Eure Neugierde geweckt zu haben und freuen uns am Mittwoch auf rege Teilnahme.
Die Gruppe ist von 18- 20 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen