Vatertag in Hilden
Fröhliche Feier bei Unterstädter

Fröhliche Stimmung herrschte am Vatertag bei den Unterbacher Gartenfreunden an der Heinrich-Hertz-Straße 11.
2Bilder

Alles neu macht der Mai - in diesem Fall der neu gewählte Vorstand des KGV Unterstädter Gartenfreunde Hilden 1945 e.V.

Viele Gäste besuchen regelmäßig das Vatertagsfest der Unterstädter Gartenfreunde. Man trifft sich auf ein leckeres Bier, Erbsensuppe und selbstgemachten Kuchen. Dazu gibt es Kaffee oder Softgetränke. Und man freut sich, bekannte Gesichter einmal im Jahr wiederzusehen und zusammen zu feiern.
Zudem gab es eine Überraschung: Neben einem erweiterten Speiseangebot, verlegte der Vorstand den Standort des Festes auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim.

Töffte sorgt für Stimmung

Zudem sorgte ab 14 Uhr die Band Töffte für Musik. Neben der Erbsensuppe boten die Vereinsmitglieder in diesem Jahr auch Gulaschsuppe, Grillwürstchen und Leberkäsbrötchen an. Das Angebot des selbstgebackenen Kuchens, der von den Vereinsmitgliedern gespendet wurde, war groß und vielfältig. Die Band Töffte sorgte so sehr für eine ausgelassene und gute Partystimmung, dass die Dauer des Auftritts noch um eine Stunde verlängert werden musste. "Der diesjährige Vatertag bei den Unterstädter Gartenfreunde war eine gelungene Party auf der neben den bekannten Gäste auch neue Gäste teilnahmen und viele bis zum frühen Abend blieben", teilen die Gartenfreunde mit.

Fröhliche Stimmung herrschte am Vatertag bei den Unterbacher Gartenfreunden an der Heinrich-Hertz-Straße 11.
Der neue Standort und das erweiterte Speiseangebot kam bei den Gästen gut an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen