Musik für den guten Zweck

Von rechts: Marcus Klein, Vorstand Herzensangelegenheiten, Christa Cholewinski, Geschäftsführerin vom Deutschen Kinderschutzbund, und Mark Peters, Vorstand Herzensangelegenheiten, bei der vergangenen Spendenübergabe.
  • Von rechts: Marcus Klein, Vorstand Herzensangelegenheiten, Christa Cholewinski, Geschäftsführerin vom Deutschen Kinderschutzbund, und Mark Peters, Vorstand Herzensangelegenheiten, bei der vergangenen Spendenübergabe.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden

Nachdem beim letzten Benefizkonzert des Vereins "Herzensangelegenheiten" eine Summe von 7800 Euro für den Kinderschutzbund Hilden gesammelt werden konnte, hoffen die Verantwortlichen nun am Samstag, 22. September, mit der nächsten Veranstaltung genauso viel Erfolg zu haben.

Einlass im Area 51, Furtwänglerstraße 2b, ist um 18 Uhr. Tickets gibt es für 17 Euro im Vorverkauf und für 19 Euro an der Abendkasse. Die Bands des Abends sind Kopfecho, John Porno Punk Explosion und Cashbar Club.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen