Hildener Bäckerei überraschte Kunden
Knelange feiert 60 jähriges Bestehen

Zum Jubiläum überraschte das Bäckereiteam die Kunden mit süßen Leckereien und dem Gründerbrot.

Die Bäckerei Knelange feierte am vergangenen Freitag und Samstag ihr 60-jähriges Bestehen.

Neben dem Gründerbrot nach einem alten Rezept von August Knelange gab es eine Tombola und noch zahlreiche Überraschungen für die Kunden. Es war ein gelungenes Jubiläum", sagte Christel Leminski (rechts), die die Bäckerei von ihrem Vater übernahm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen