Heute nachmittag: Kuschelkino in der Stadtbücherei

Wann? 11.01.2018 15:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei Hilden, Nove-Mesto-Platz 3, 40721 Hilden DEauf Karte anzeigen
Anzeige
1
Jeden zweiten Donnerstag im Monat zeigt die Stadtbücherei Filme für die Familie. (Foto: Stadtbücherei Hilden)
Hilden: Stadtbücherei Hilden |

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet in der Stadtbücherei, Nove-Mesto-Platz 3, das „Kuschelkino“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Lichtspiel-Zeit“ statt. Dabei handelt es sich um eine Familienveranstaltung, weshalb nur Filme ohne Altersbegrenzung gezeigt werden.

Der nächste Termin ist heute, 11. Januar, um 15.30 Uhr. „Dieses Mal begegnet unser Held seiner großen Liebe – und traut sich nicht, sie anzusprechen. Zum Glück stehen ihm seine Freunde und sein treuer Hund zur Seite“, verrät Bibliotheksmitarbeiterin Stefanie Krüger. Die Filmdauer beträgt 86 Minuten. Der Eintritt ist frei.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.