Ein neuer Stern am Künstlerhimmel in Holzwickede geht auf!

Annette Wallrabe
10Bilder

Im ehemaligen Ziegenstall von Annette Wallrabe und Ihrem Mann ist ein kleines Künstlerreich entstanden. Das kreativ gestaltete Atelier kann sich sehen lassen.
Es kommt nicht immer auf die Größe an,auch auf kleinem Raum entstehen tolle Bilder. Ich Persönlich war begeistert.
Über die Arbeit der Künstlerin möchte ich hier erst einmal nicht so viel schreiben,
denn am Samstag den 18 Juni ab 13 Uhr ist die Eröffnung des Ateliers "Annettes Farbenwelten" Wer da Zeit und Lust hat sollte unbedingt vorbei schauen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Vor vier Jahren hat die Künstlerin erst mit dem malen angefangen. Ob Tier oder Mensch, Landschaften im indianischem Stil und afrikanische Motive mit Elefant und Nashorn.
An dieser kreativen Vielschichtigkeit erkennt man die Künstlerin Annette Wallrabe.
Gibt es mal nichts zu malen,dann werden kurzerhand Teddys und Schweine aus Plüsch hergestellt. Die wachen dann über die Bilder im Atelier........
Lust auf mehr bekommen?

"Annettes Farbenwelten"
Hauptstr.162
59439 Holzwickede
www.annettes-farbenwelten.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen