VV Holzwickede Damen II
1:3 gegen TV Asseln II

Junge Zweite schnuppert am ersten Punktgewinn, muss sich aber dem Tabellenführer geschlagen geben.
Gegen den mit Landesligaerfahrenen Tabellenführer aus Asseln schlugen sich unsere Mädels sehr achtbar und ernteten am Ende das Lob des gegnerischen Trainers.
Beinahe hätte es sogar zum Punktgewinn gereicht, aber leider belohnte sich das im Schnitt unter 13 Jahre alte Team nicht und musste der mangelnden Erfahrung Tribut zollen.
Nach einem Start mit deutlich zu viel Respekt zeigte man im zweiten Satz sein ganzes Können. Als man im dritten Satz ein hin und her aus 19:16, 19:22 und 24:23 zum erneuten Satzball drehte, lag eine kleine Sensation in der Luft.
Aber leider zogen unseren Mädels die Nerven einen Strich durch die Rechnung und dann verließ sie der Mut.
Insgesamt zeigte sich, dass eine Verminderung der Eigenfehlerquote unser Team sofort um eine Klasse besser spielen lässt, aber leider steht die fehlende Konstanz besseren Ergnissen bisher im Wege.
Der Kader: Marie G., Claire, Emely, Maja, Lotte, Mira, Marie S., Julie, Ivy, Maja, Toni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen