VV Holzwickede U14 III
VVH - TSV Rüthen 2:0 (25:8, 25:15)

U14 III gewinnt klar 2:0 gegen den direkten Tabellennachbarn aus Rüthen

Heute trafen sich die jungen Mädels der dritten U14 Mannschaft in der Paul Gerhard Halle für ein Spiel gegen den TSV Rüthen Mixed.
Die Mannschaft konnte direkt von Anfang an mit konstanten Angaben dominieren. Der erste Satz wurde 25:8 gewonnen.
Im zweiten Satz haben die Mädels ihren klaren Streifen weiterspielen können und haben verschiedene Sachen wie zum Beispiel Angaben von oben ausprobieren können. Der zweite Satz wurde 25:15 gewonnen.

Ein rieses Dankeschön an die zahlreichen Eltern, die beim anfeuern aber auch beim Schiedsgericht unterstützt haben.

Kader: Anna, Anastasia, Laura, Nila, Nele & Vici

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen