Das muss mal gesagt sein

Es gibt Tage, da stimmt wirklich alles: Es ist Wochenende, das Wetter ist schön. Auf dem Weg zu einer tollen Veranstaltung findet man etwas lang Vermisstes wieder, man trifft alte Freunde und lernt neue, nette Leute kennen und am Ende macht gar die Arbeit Spaß.
Nach dem gelungenen Westfalenmarkt wirft mit dem Drahteselmarkt in der Unnaer City und dem Blumenmarkt in der Massener Straße die nächste Wochenend-Veranstaltung ihre Schatten voraus - und mein kurzes Intermezzo in der Unnaer Stadtspiegel-Redaktion neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Ich tausche den Platz in der Redaktion ab nächster Woche mit meiner neuen Kollegin Elke Böinghoff, der ich ebenso positive Begegnungen in Unna wünsche, wie ich sie wieder mal hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen