Tödlicher Verkehrsunfall in Hünxe - Zeugen gesucht

Lt. Polizeibericht befuhr ein 77-jähriger Oberhausener heute, am Dienstag, den 28. Februar 2017 gegen 12:20 Uhr, mit einem Auto die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Bergerstraße. Zwischen den Straßen Hardtbergweg und Schwarzer Drecksweg kam der 77-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Oberhausener derart schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte bei der Dinslakener Polizei unter der Telefonnummer 02064/622-0 melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen