Feuertonne verursachte Feuerwehreinsatz

Laut Feuerwehrbericht wurde die Einheit Hünxe-Bruckhausen der Feuerwehr Hünxe am Sonntag, den 17.02.2019 gegen 2.37 Uhr an die Dinslakener Straße mit dem Einsatzstichwort "Gras, Stroh, Gestrüpp brennt" alarmiert. Ein Anwohner hatte eine Rauchentwicklung und Brandgeruch aus Richtung der Dinslakener Straße wahrgenommen. Die alarmierten Einsatzkräfte stellten bei der Erkundung ein Feuer in einer Feuertonne fest. Aufgrund dessen bestand für die Feuerwehr kein Handlungsbedarf. Um 03.10 Uhr war der Einsatz für die Einheit Bruckhausen beendet und sie konnte zu ihrem Standort einrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen