Alkoholisierter Fahrer
Traktor kippte um – Ein Schwerverletzter

Wesel/Hünxe Lt. Polizeibericht befuhr am Donnerstag, den 09. Mai 2019 gegen 20:05 Uhr, ein 52-jähriger Hünxer mit einem Traktor die Schermbecker Landstraße (B58) von Wesel in Fahrtrichtung Drevenack. Auf gerader Strecke geriet der Fahrer mit dem Traktor (ohne Anhänger) zwischen der Rudolf-Diesel-Straße und dem Gewerbegebiet Am Schornacker ins Schlingern. Beim "Wiedereinlenken" kippte der Traktor dann um und blieb mit der der linken Seite auf der Fahrbahn liegen. Hierbei verletzte sich der Mann schwer und wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Da bei dem Verunfallten Alkoholkonsum festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, die Fahrerlaubnis wurde sichergestellt. Die B58 wurde bis 20:45 Uhr für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Anschließend konnte der Verkehr bis zur Bergung des Traktors halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen