CDU-Fraktion Hünxe freut sich über Landeszuschüsse

Dr. Michael Wefelnberg, Vorsitzender der CDU-Fraktion Hünxe
  • Dr. Michael Wefelnberg, Vorsitzender der CDU-Fraktion Hünxe
  • hochgeladen von Adelheid Windszus

In einer Pressemitteilung vermeldet Dr. Michael Wefelnberg, Fraktionsvorsitzender der CDU Hünxe, erfreuliche Neuigkeiten seitens der CDU-geführten Landesregierung:
Die Gemeinde Hünxe erhält für das Jahr 2018 für die Ortskernentwicklung Fördermittel in Höhe von 482.000 EUR. Damit stehen nun die ersten nennenswerten Mittel zur Verfügung, um mit den Ortskernerneuerungen der Ortsteile Hünxe, Hünxe-Bruckhausen und Hünxe-Drevenack zu beginnen.
Das Quartiersmanagement kann nun begonnen werden und die Planungen können in Auftrag gegeben werden.
Von der Gemeindeverwaltung erwartet die CDU-Fraktion nun eine zügige Umsetzung und eine regelmäßige Berichterstattung, wie weit einzelne Projekte nun gediehen sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen