Willy Pillekamp zum Ehrenvorsitzenden der SU gewählt
Heinz Lindekamp neuer Vorsitzender der Senioren Union (SU) Hünxe geht einen eigenen Weg

von links: Heinz Breuer (Vorsitzender SU Kreis Wesel), Heinz Lindekamp (Vorsitzender SU Hünxe), Willy Pillekamp (Ehrenvorsitzender SU Hünxe) und Eckhard Babenz (Stellvertretender Vorsitzender SU Hünxe)
2Bilder
  • von links: Heinz Breuer (Vorsitzender SU Kreis Wesel), Heinz Lindekamp (Vorsitzender SU Hünxe), Willy Pillekamp (Ehrenvorsitzender SU Hünxe) und Eckhard Babenz (Stellvertretender Vorsitzender SU Hünxe)
  • Foto: Bernd Altmeppen
  • hochgeladen von Adelheid Windszus

Auf der Jahreshauptversammlung der Senioren Union (SU) Hünxe konnte Willy Pillekamp neben den Mitgliedern auch einige Gäste begrüßen. Sein Rückblick über die vergangenen zwei Jahre endete mit einem Rückblick über sein 58-jähriges Engagement in der CDU. Wo hat er angefangen? Was hat er bewegt und vor allem was war ihm wichtig? Vor zwei Jahren schon hatte Willy Pillekamp (84) angekündigt, dass er in 2019 sein Amt als Vorsitzender in jüngere Hände geben will. Heinz Breuer, Vorsitzender der SU Kreis Wesel, ehrte Willy Pillekamp für seine langjährige CDU-Arbeit.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Heinz Lindekamp (65) gewählt. Wiedergewählt wurde der stellvertretende Vorsitzende Eckhard Babenz und auch die Beisitzer Heinz Netz, Werner Poetschki, Siegfried Rönnebeck, Friedrich ten Huf und Margrit Wolff. Willy Pillekamp wurde zum Ehrenvorsitzenden der SU Hünxe gewählt.

In seinem Schlusswort ging Heinz Lindekamp darauf ein, dass Willy Pillekamp große Fußstapfen hinterlassen hat. Er möchte nicht in die gleichen Stapfen treten, weil er ja dann keine eigenen Eindrücke hinterlässt. Deshalb wird er Einiges anders machen, um seine eigene Fußstapfen zu hinterlassen.

von links: Heinz Breuer (Vorsitzender SU Kreis Wesel), Heinz Lindekamp (Vorsitzender SU Hünxe), Willy Pillekamp (Ehrenvorsitzender SU Hünxe) und Eckhard Babenz (Stellvertretender Vorsitzender SU Hünxe)
von links: Heinz Breuer (Vorsitzender SU Kreis Wesel), Friedrich ten Huf, Wilhelm Windszus (Vorsitzender CDU Hünxe), Siegfried Rönnebeck, Margrit Wolff, Heinz Lindekamp, Werner Poetschki, Ingrid Meyer (Stv. Bürgermeisterin), Willy und Christel Pillekamp, Eckhard Babenz und Heinz Netz
Autor:

Adelheid Windszus aus Hünxe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.