Norbert Neß erkundet sportlich seinen Wahlbezirk

Norbert Neß begrüßt seine Mitläufer
21Bilder

Norbert Neß, CDU-Landtagskandidat Wesel 58 (Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Voerde und Wesel), möchte am 06. Mai am Schermbecker Volkslauf teilnehmen. Damit sein Training nicht zu kurz kommt, lief er am 21.04.2012 durch die Gemeinde Hünxe.

Auf der Route zwischen den Ortsteilen Hünxe und Drevenack wurden mehrere Stopps eingelegt, um sich über bestimmte Punkte sachkundig zu machen. Diese Anlaufpunkte waren das Hallenbad, die Behelfsbrücke des Wesel-Dattel-Kanals an der L1, die neue Bootsanlegestelle Krudenburg, der Alte Hafen Krudenburg und das Feuerwehrgerätehaus Drevenack.

Die CDU-Frauen sorgten dafür, dass die Läufer zwischendurch Erfrischungen bekamen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen