Hünxer Landfrauen: Backen mit Hefe - ganz einfach

Anne te Heesen (links) gibt praktische Tipps
9Bilder

Die Hünxer Landfrauen hatten ihre Mitglieder eingeladen zu "Backen mit Hefe - ganz einfach". Unter der fachkundigen Führung von Anne te Heesen durften 8 Frauen die verschiedensten Heferezepte ausprobieren. Dabei gab es viele gute Tipps und man konnte auch den Anderen über die Schulter schauen. So wurde der Hefeteig mal traditionell mit der Hand, mal mit dem Thermofix oder auch in der Pengschüssel hergestellt.

Am Schluss wurde am schön gedeckten Tisch das Frischzubereitete probiert und beurteilt. Es war ein gelungener Abend und die Rezepte werden bestimmt noch des öfteren ausprobiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen