Letmathe in zwölf fantastischen Fotos
Stefan vom Hofe präsentiert seinen zweiten Letmathe-Kalender für den guten Zweck

Stefan vom Hofe mit seinem perfekten Weihnachtsgeschenk für alle Letmather. Foto: Schulte
  • Stefan vom Hofe mit seinem perfekten Weihnachtsgeschenk für alle Letmather. Foto: Schulte
  • hochgeladen von Christoph Schulte

Vom Kiliansdom zum Brückenfest, vom Rathaus bis zum Volksgarten reichen die Motive, die der Letmather Stefan vom Hofe für seinen zweiten Fotokalender zusammengestellt hat.

Von Christoph Schulte

Letmathe. Bereits für 2018 hatte der passionierte Hobbyfotograf zwölf seiner beeindruckenden Fotos für den Kalender "Unser Letmathe - Unsere Heimat" drucken lassen. "Nach dem tollen Erfolg bei der Premiere, wo ich durch meine Verlagshonorare, die ich komplett zur Verfügung gestellt habe, und weitere Spenden das Hospiz Mutter Teresa immerhin mit 1.000 Euro unterstützen konnte, war schnell klar, dass es eine Neuauflage des Letmather Fotokalenders für 2019 geben musste", so Stefan vom Hofe.
Der gute Zweck bleibt ebenso unverändert wie die Verkaufsmodalitäten. "Der Kalender ist vor Ort bei Bonkes's Feinkost und Wohnaccessoires, Hagener Straße 30, oder online bei Amazon erhältlich", erläutert vom Hofe, "bei einer Online-Bestellung besteht für alle, die die 2018er-Motive verpasst haben, sogar auch noch die Möglichkeit, sich meinen ersten Kalender auf Wunsch mit dem neuen Kalendarium für 2019 zu sichern."
Der hochwertige Letmather Fotokalender ist in den Formaten DIN A4, DIN A3 und DIN A2 zum Preis von 19,95 Euro, 29,95 Euro bzw. 49,95 Euro erhältlich.
Und falls auch die 2. Auflage des Kalender ein ähnlicher Erfolg wird wie die Premiere, hat Stefan vom Hofe bereits eine Idee für sein drittes Projekt. "Ich könnte mir dann vorstellen, Letmathe mal aus einer ganz anderen, spektakulären Perspektive zu porträtieren", schmunzelt der Fotograf, ohne im Moment mehr Details verraten zu wollen. Stefan vom Hofe mit seinem perfekten Weihnachtsgeschenk für alle Letmather. Foto: Schulte

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen