TSL 2000 Taekwondo I Amy Lee Grieger im Pech

Beim mit 284 Kämper/innen gut besetzten Lippe Pokal im Hamm begann die Pechsträhne für Amy Lee Grieger, die für den Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V., an den Start ging, bereits vor dem Start. Durch die Zusammenlegung von Gewichtsklassen war Amy Lee ihrer Gegnerin bereits im ersten Kampf weit unterlegen und musste aufgeben.
In zwei folgenden Freundschaftskämpfen außerhalb der Wertung musste sie sich ebenfalls geschlagen geben. Aber durch alle drei Kämpfe konnte sie an Erfahrung hinzu gewinnen.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen