Klima Nachricht: Halt Stopp Klimawandel
Wird Fridays for Future FFF so schnell beseitigt wie ein Hundehaufen?

Jörg Schubert / schubertj73 - Halt Stop - Fridays for Future FFF so schnell beseitigt wie ein Hundehaufen?
Entstanden auf dem Fridensfest in Iserlohn.
  • Jörg Schubert / schubertj73 - Halt Stop - Fridays for Future FFF so schnell beseitigt wie ein Hundehaufen?
    Entstanden auf dem Fridensfest in Iserlohn.
  • hochgeladen von Jörg Schubert

Die Bewegung Fridays for Future hat etwas bewegt in der Öffentlichkeit. Ein Schulstreik für das Klima und für eine bessere Zukunft.
Aber droht der Bewegung nicht eine Beseitigung – wie etwa der der Hundehaufen?

Die Ausstellung „Alles was das Leben zu bieten kann“ von Matt Stuart hat mich zu dem Foto inspiriert. Eine Ausstellung in der Städtischen Galerie Iserlohn über die ich berichtet hatte mit einer Fotoserie. Skurrile und komische Momente in einer Umgebung zu sehen und einzufangen im Foto.
Im Weiteren finde ich es unerlässlich die Schüler in Ihrem Anliegen, mit Schmackes zu unterstützen und nicht im Regen stehen zu lassen.
Wie seht Ihr das?
Geht Euch das Klima "am Arsch vorbei" - auf gut Deutsch gesagt?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen